MySpace.com hat sich auf mein Fax gemeldet.

Hallo,

wir haben dein Schreiben in bezug auf Urheberrechtsverletzung erhalten Vielen Dank. Wir werden dein Anliegen nun an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Vielen Dank,
Myspace.com

Die Antwort selbst lässt vermuten, dass sich der Vorgang noch ewig hinzieht, jedoch war der User-Account schon wenige Tage danach gesperrt bzw. deaktiviert.

MySpace.com - Account gesperrt

Wie auch Jappy.de verhielt sich TinyPic.com ganz professionell und unkompliziert. Eine kurze Mail in der ich den Sachverhalt schilderte führte inner halb von einer Stunde zu einer Antwort und Löschung des widerrechtlich hochgeladenen Bildes. Könnte daran liegen, das bei TinyPic, die Bilder via integriertem Shop auf Bechern, T-Shirts etc. angeboten werden und das bei einem Rechtsstreit teuer werden kann.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag der letzte aus dem Kapitel Bilder-Klau und Traffic-Diebstahl bleibt und ich in Zukunft verschont bleibe.

Share

Ähnliche Beiträge:

  1. Bilder-Klau und Traffic-Diebstahl – Teil 2
  2. Bilder-Klau und Traffic-Diebstahl – Teil 3
  3. Bilder-Klau und Traffic-Diebstahl – Teil 4
  4. Bilder-Klau und Traffic-Diebstahl – Teil 5
  5. Bilder-Klau und Traffic-Diebstahl – Nein Danke!