photokina 21.9. - 26.9.2010

Knapp eine Woche ist seit der Online-Akkreditierung vergangen und nun liegt die Presse-Karte zur photokina 2010 im Briefkasten.

Die letzte photokina 2008 konnte ich leider nicht besuchen und deshalb freut es mich umso mehr, dafür schon die Tickets in der Hand zu halten. Schade nur, dass ich nicht auch schon die Bahn-Tickets ordern kann, denn bei der Bahn kann man maximal 3 Monate im voraus buchen…

Ein aktuelles Ausstellerverzeichnis existiert leider noch nicht, aber das liegt wohl daran, dass es noch ein halbes Jahr dauert bis die Messe los geht. Das Ausstellerverzeichnis der photokina 2008 ist noch online und wird bis auf ein paar Änderungen wohl einen Großteil der Aussteller wiederspiegeln.

Die photokina ist die weltweit bedeutendste Messe für Fotografie (Messeuntertitel: world of imaging) und gilt als Leitmesse der Foto- und Imaging-Branche. Sie wird in zweijährigem Turnus derzeit jeweils im Herbst in Köln abgehalten, der aktuelle Veranstalter sind die Koelnmesse GmbH und der Photoindustrie-Verband. Die letzte Photokina fand vom 23. bis zum 28. September 2008 statt, die nächste wird vom 21. bis 26. September 2010 stattfinden.
Quelle: de.wikipedia.org

Share

Keine ähnlichen Beiträge vorhanden.